Vorfreude ist die schönste Freude

Volksbank Hildesheimer Börde eG übergibt Preise an die Gewinner der Weltsparwoche

Pressemitteilung vom 29.11.2017

Vertriebsleiterin Kirsten Harder übergibt gemeinsam mit Vertriebsleiter Daniel Gerves die hochwertigen Preise an die Gewinner der Weltsparwoche.

Am Donnerstag, 28.11.2017, fand in der Geschäftsstelle in der Almsstr. 48 in Hildesheim eine Gewinnübergabe der ganz besonderen Art statt: Den Gewinnern der diesjährigen Weltsparwoche wurden ihre Preise überreicht. Bei der Begrüßung betonte Daniel Gerves, Vertriebsleiter West der Volksbank Hildesheimer Börde eG: „Es ist immer ein schönes Gefühl, den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern – besonders vor Weihnachten.“

Das beliebte Gewinnspiel der Weltsparwoche hatte noch nie solch eine Vielzahl von Teilnehmern wie in diesem Jahr.

Die Volksbank Hildesheimer Börde eG konnte so an die gute Erfahrung des letzten Jahres angeknüpfen und das Sparen für Kinder in der traditionellen Sparwoche noch attraktiver gestalteten. Wieder wurde der Anreiz zum Sparen mit einem Gewinnspiel geschaffen. Dabei wurden attraktive Gewinne im Gesamtwert von 3.000 Euro verlost.

„Mit den Preisen hat die Bank wieder voll ins Schwarze getroffen“, so Kirsten Harder, Vertriebsleiterin Ost der Volksbank Hildesheimer Börde eG. Die neun glücklichen Gewinner zogen sich durch alle Altersgruppen von 0 – 17 Jahre  (Imke Friedrichsen, Nilo Braun, Samuel Forberger, Nico Draheim, Lia Charleen Fischer, Merle Raulfs, Henrik Köhler und Sina Wartinger) und waren gemeinsam mit ihren Eltern zur Übergabe in die Geschäftsstelle Almsstraße 48 eingeladen worden. Mit funkelnden Kinderaugen wurden die Preise von den Kindern entgegengenommen. Einige der Weihnachtswünsche waren damit bereits jetzt erfüllt.