Der Schlüssel zum Erfolg - mehr als 400 Jahre Engagement und Zuverlässigkeit

Volksbank Hildesheimer Börde eG ehrt wieder langjährig tätige Mitarbeiter

"Es ist uns jedes Mal aufs Neue eine große Freude, unsere Mitarbeiter, die ein besonderes Betriebsjubiläum erreichen, gemeinsam im feierlichen Rahmen zu ehren und unsere Wertschätzung für ihre ausgezeichnete Tätigkeit auszudrücken. Denn ihre Arbeit ist die Erfolgsgrundlage der Volksbank Hildesheimer Börde eG", so die beiden Bankvorstände Jörg Biethan und Marcus Hölzler unisono. Und so stehen einmal im Jahr die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Mittelpunkt, die bereits viele Jahre für die Volksbank oder für die Genossenschaftsorganisation tätig sind. Im Rahmen einer Feierstunde bedankt sich der Bankvorstand in diesem Jahr bei 20 "Volksbänkern" für 415 Jahre Treue und Loyalität. Ihrem Einsatz sei es zu verdanken, dass die Volksbank Hildesheimer Börde eG als stabile Bank der Region ein zuverlässiger Partner für Kunden und Mitglieder ist. Dabei erfährt das kleinste Jubiläum mit 10 Jahren ebenso eine Anerkennung wie die langjährige Mitarbeit von 45 Jahren.
Eine silberne Ehrennadel des Genossenschaftsverbandes wurde den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verliehen, die bereits 25 Jahre in der Genossenschaftsorganisation tätig sind.

Betriebsjubiläum Name
10 Jahre

Alexander Köhler
Melanie Ostwald
Jan Steinhauer
Constanze Linnenberg
Michaela Läbe
Jan Steinhauer

 

20 Jahre

Simone Klöpping
Dirk Pösel
Mathias Priebe

 

25 Jahre

Heike Vornkahl
Michael Walter
Linda Funke
Petra Fricke
Christina Dittmann-Puppa
Michaela Läbe

 

30 Jahre Renate Wallossek
Frank Lupas
Andreas Oppermann

35 Jahre Manfred Barthels
Stefanie Behrens

45 Jahre

Claudia Ahlborn

 

25 Jahre in der Genossenschaftsorganisation tätig
Heike Vornkahl
Michael Walter
Linda Funke
Petra Fricke
Christina Dittmann-Puppa