Geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit dem Bankvorstand Jörg Biethan (links) und Marcus Hölzler (rechts) sowie dem Generalbevollmächtigten Holger Gröbitz (hintere Reihe 5. v.r.).

Der Schlüssel zum Erfolg - mehr als 360 Jahre Einsatzfreude, Treue und Zuverlässigkeit

Volksbank Hildesheimer Börde eG ehrt langjährig tätige Mitarbeiter

Pressemitteilung vom 12. Dezember 2016

"Es ist uns jedes Mal aufs Neue eine große Freude, unsere Mitarbeiter, die ein besonderes Betriebsjubiläum erreichen, gemeinsam im feierlichen Rahmen zu ehren und unsere Wertschätzung für ihre ausgezeichnete Tätigkeit und ihr Engagement auszudrücken. Denn ihre Arbeit ist die Erfolgsgrundlage der Volksbank Hildesheimer Börde eG", so die beiden Bankvorstände Jörg Biethan und Marcus Hölzler unisono . Und so stehen einmal im Jahr die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Mittelpunkt, die bereits viele Jahre für die Volksbank oder für die Genossenschaftsorganisation tätig sind. Im Rahmen einer Feierstunde bedankt sich der Bankvorstand in diesem Jahr bei 18 "Volksbänkern" für 360 Jahre Engagement und Loyalität. Ihrem Einsatz sei es zu verdanken, dass die Volksbank Hildesheimer Börde eG als stabile Bank der Region ein zuverlässiger Partner für Kunden und Mitglieder ist. Dabei erfährt das kleinste Jubiläum mit 10 Jahren ebenso eine Anerkennung wie langjährige Mitarbeit von 35 Jahren.
Eine silberne Ehrennadel des Genossenschaftsverbandes wurde den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verliehen, die bereits mehr als 25 Jahre in der Genossenschaftsorganisation tätig sind.
Mitarbeiterjubiläen auf einen Blick:

Jahre Betriebsjubiläum
Namen
10 Jessica Albe (Reisebüro)
Marion Dielzer
Daniel Gerves